AUSVERKAUFT ---- The ACDC’s wieder live an der Alten Schulscheune open air


18.0920:00 - 22:00

Wie jedes Mal gibt es einige Überraschungen in der Band. Neben Sarah an der Leadgitarre sind 2 neue Musiker mit am Start. Man darf also gespannt sein. Wir freuen uns es zum Saisonende nochmals richtig an der Schulscheune krachen lassen zu können. Die vergangenen Konzerte bei uns waren immer absolute Höhepunkte. Achtung: Da keiner weiß wie es weiter geht, gilt für das Konzert 3G – Regel (Geimpft, genesen, getestet) und Kontaktdatenerfassung lt. Verordnung (Aktuelles dazu immer auf unserer Website!) Rock 'n' Roll – live ein einmaliges und mitreißendes Erlebnis Als der Rock seinen Zenit bereits überschritten hatte und die Discopop-Ära in den Startlöchern stand, da eroberte plötzlich eine Handvoll wilder Australier die Szene. Als Namen lieh sich die Band das Kürzel für Wechsel­strom/­Gleich­strom aus und schüttelte die gesamte Musikszene kräftig durch. Besonders die spektakulären Konzerte machten AC/DC zur lebenden Legende. The AC/DCs Tribute Band aus Berlin lässt diese elektrisierende Magie der Siebziger wieder Auferstehen.

Kartenpreis (pro Person): 25.0€ (Abendkasse) 22.0€ (Vorverkauf)

Karten reservieren oder kaufen


Online
Bitte beachten Sie alle Informationen bezüglich Kartenreservierung und -kauf. Mehr lesen.