Abgesagt ....... Veranstaltung entfällt aus organisatorischen Gründen..... Zaubershow mit Frank Katzmarek


02.1020:00 - 22:00

CORONAHINWEIS: Wir aktualisieren ständig nach den Vorgaben. Es gilt bei Indoor Veranstaltungen die 3G Regel! Achtung...Fertig...TRICK...! ! ! mit Frank Katzmarek Am 10.10.2020 wird in der Alten Schulscheune gezaubert. Eintritt VVK: 15 /AK 18 Euro Für Shows auf Kreuzfahrten reist Frank Katzmarek rund um den Globus . Viele Firmenevents, Varieté- und Theaterproduktionen und unzähligen Familien- Vereins- und Stadtfeste sorgen dafür, dass Frank Katzmarek immer unterwegs ist, um seine Gäste zu unterhalten. Auch im TV z.B.: WDR, NRWISION ,VOX und Tide TV Hamburg ist Frank ein gerne gesehener Gast. Seine aktuellen Internet TV Sendungen (Wortbäckerei aus der Dr. Oetker Welt sowie der Immobilien Talk der Bellheim AG) erreichen jeden Monat tausende Zuschauer. Bei der Monday Night Magic in New York am Broadway zeigte Frank Katzmarek das wir Deutschen auch Amerikaner zum Lachen bringen können. Dort war er zweimal für Shows gebucht. Viele bekannte Firmen und Konzerne nutzen seine Auftritte, um Ihren Kunden und Gästen Spaß und Zauberei und unterhaltsame Moderationen zu bieten. Für die Stiftung Augenblicke organisiert Frank jedes Jahr das "Grosse Comedy-Kino" im Cinemaxx Bielefeld mit den Top Stars aus der Comedy Szene zusammen mit Ingolf Lück und zeigt auch hier als Unterhalter wie man Zuschauer begeistert.

Kartenpreis (pro Person): 20.0€ (Abendkasse) 18.0€ (Vorverkauf)

Karten reservieren oder kaufen


Online
Bitte beachten Sie alle Informationen bezüglich Kartenreservierung und -kauf. Mehr lesen.