AUSVERKAUFT !!! Blues Abend in der Alten Schulscheune mit „shAnghAi blues gAng lite“.


21.0920:00 - 22:00
Blues

Schon zum zweiten Mal kommt Pete Gavin mit seinem Bassisten Pick Stevens zu einem Konzert in die Alte Schulscheune Als gebürtiger Londoner begann Pete Gavin seine Karriere in der Folk-Blues-Szene rund um Soho - Bunjies, Troubadour, Marquee Club - spielt mit Leuten wie Spencer Davies und Keith Relf, dann auch auf größeren britischen Festivals (Reading, Glastonbury). Sein Brotjob (Physiker) hielt ihn ein paar Jahre lang vom Musik Business fern, aber Anfang der Achtziger stieg er aus, begann zu reisen und Musik zu machen. Die Straße wurde zur harten Schule für sein unglaubliches Gitarre- und Mundharmonika- Spiel. Touren durch Japan, USA und Europa halfen seinen Stil zu prägen. Pete Gavin widmet seit mehr als 50 Jahren seiner Musik und hat neben seiner eindringlichen Blues-Stimme und seiner Mundharmonika eine echte Dobro-Metallgitarre aus den 30er-Jahren im Gepäck. Der Mann spielt eine der besten Slidegitarren in Deutschland darin sind sich die Kritiker einig. Erinnerungen an alte Bluesveteranen wie Sonny Boy Williamson und Robert Johnson, dem frühen Muddy Waters werden zum Leben erweckt. Ein Blues-Abend der Spitzenklassse erwartet uns. Zur Zeit ist Pete unterwegs mit seiner ‘shAnghAi blues gAng (light)’ featuring Pick Stevens aus Shanghai (e-bass/Gesang) . Im Gepäck gibt es die neue CD 'Good blues, man'.

Kartenpreis (pro Person): 18.0€ (Abendkasse) 15.0€ (Vorverkauf)

Karten reservieren oder kaufen


Online
Bitte beachten Sie alle Informationen bezüglich Kartenreservierung und -kauf. Mehr lesen.