Lieder und Geschichten aus der Rockszene der DDR


25.0520:00 - 22:00

Zwei Musikergenerationen treffen mit den schönsten Songs eines verlorenen Landes aufeinander - Michael Behm und Manuel Schmid. Der eine war der Schlagzeuger von Stern Combo Meißen der andere ist seit 2012 der aktuelle Sänger der Band. Michael Behm war auch Schlagzeuger von Holger Biege, Veronika Fischer, Pascal von Wroblensky und Bajazzo. Die beiden zelebrieren Songs von 4 PS, Holger Biege, Lift, Vroni Fischer, Karat, Manfred Krug und der Stern Combo Meißen. Micha Behm erzählt dazu die verrücktesten Geschichten von auf und hinter der Bühne und in den Hotels - Tourneeleben in der DDR eben! Es gibt viel zu hören und zu lachen.

Kartenpreis (pro Person): 20.0€ (Abendkasse) 18.0€ (Vorverkauf)

Karten reservieren oder kaufen


Online
Bitte beachten Sie alle Informationen bezüglich Kartenreservierung und -kauf. Mehr lesen.