Hobby und Trödelmarkt mit Oldtimertreffen an der Alten Schulscheune


06.0510:00 - 17:00
Geheimtipp DER Klassiker

Es ist wieder soweit: Auf zum 15. Hobby - & Trödelmarkt mit 13. Oldtimerrallye - der Klassiker! Am Sonntag dem 06. Mai 2018 von 10.00 bis 17.00 Uhr wird wieder in – und rund um die Alte Schulscheune - in Diensdorf – Radlow getrödelt was das Zeug hält! Über 170 Teilnehmer waren es im vergangenen Jahr, und auch diesmal kann Jeder, der Lust und Laune hat, ein Hobby ausführt, dies vorstellen möchte oder Altes erwerben oder an den Mann – die Frau – bringen , daran teilnehmen. Bereits zum 14. Mal findet diese beliebte Veranstaltung mit Oldtimer – Rallye rund um den Scharmützelsee statt. Es ist bereits die 13. Oldtimerrallye um den Scharmützelsee. Natürlich wird auch wieder gut für das leibliche Wohl gesorgt sein, Getränke, Leckeres vom Grill, selbstgebackener Kuchen und Schmalzbrote und Fischbrötchen erwarten Sie ganztägig. Oldtimer, Haushaltströdel, Antiquitäten, Bücher, Pflanzen, Selbstgemachtes – es wird für Viele Vieles geboten. Die Teilnahme ist nur für „Privattrödler“ gestattet. Der Aufbau der Trödelstände ist AB 5.00 Uhr und NICHT früher möglich. Besucher werden gebeten die ausgezeichneten Parkflächen zu nutzen und die Hauptstraße für den Durchgangsverkehr frei zu halten. Nähere Informationen unter 033677 626687 oder 5562 Der Eintritt ist wie immer frei. Oldtimerrallye – Start 10.30 Uhr

Kartenpreis (pro Person): Freier Eintritt

Karten reservieren oder kaufen


Online
Bitte beachten Sie alle Informationen bezüglich Kartenreservierung und -kauf. Mehr lesen.