Barbara Thalheim ...Meine Siebensachen


13.0520:00 - 22:00

„Was sind meine Siebensachen in den überlad‘nen Räumen, die ich mitnehm, wenn die Ruhe bricht...?“ fragt Thalheim in einem ihrer früheren Lieder, denn immer noch und immer wieder geht es ihr um die Bewahrung von Individualität in Gesellschaften, die auf Vermassung aus sind. Eigentlich könnten alle Thalheim-CDs den Titel „Bin nicht zu verbiegen“ tragen. So, wie Hagen Rether seine aktualisierten hochpolitischen Kabarettprogramme immer wieder Liebe nennt. Thalheim brennt für ihr Metier und eben deshalb kommt der Spaß-oder sollte man sagen: Lustfaktor nicht zu kurz. www.barbara-thalheim.de www.facebook.com/barbarathalheim.saengerin

Kartenpreis (pro Person): 18.0€ (Abendkasse) 15.0€ (Vorverkauf)

Karten reservieren oder kaufen


Online
Bitte beachten Sie alle Informationen bezüglich Kartenreservierung und -kauf. Mehr lesen.