AUSVERKAUFT ---20 Jahre Alte Schulscheune - Das Jubiläumskonzert mit dem Satellites Savoy Orchester


15.0720:00 - 22:00

Eventuell Restkarten an der Abendkasse. Am 11.07.2003 begann der Verein seine Arbeit. Es war eine Reise ins Unbekannte und wurde eine Erfolgsgeschichte. Am Anfang ein wenig belächelt wurde ein breit gefächertes Programm entwickelt, das bei dem Publikum sehr gut ankam und auch viele Nachahmer gefunden hat. 2012 kam mit der neuen Hofbühne die Möglichkeit hinzu Rockkonzerte anzubieten. Inzwischen sind über 600 Veranstaltungen in den Jahren organisiert worden. Das alles Ehrenamtlich von den über 80 Mitgliedern. Das Konzert ist eine INTERNE Vereinsveranstaltung und daher gibt es nur einen begrenzten Kartenverkauf.

Kartenpreis (pro Person): 25.0€ (Vorverkauf)

Karten reservieren oder kaufen


Online
Bitte beachten Sie alle Informationen bezüglich Kartenreservierung und -kauf. Mehr lesen.