AUSVERKAUFT --- Dixiland mit der Papa Binnes Jazzband - Hygienehinweise -- 3G --bitte beachten


14.0820:00 - 22:00

Achtung: Es gelten folgende Hygieneregeln: Vollständig geimpft, genesen oder aktueller negativer Test. Ohne dem kommt man nicht rein!!! Was wäre ein August ohne Dixiland von der Papa Binnes Jazzband an der Alten Schulscheune. Am 14.8.2021 um 20.00 Uhr ist es wieder soweit! Auf vielfachen Wunsch kommt Lutz Binneböse und seine Musiker wieder zu uns . Eintritt VVK 18 Euro. Vorverkauf der Eintrittskarten erfolgt über die VVK Stellen Füwa, Bad Saarow und das RB Werther Beeskow. Papa Binnes Jazz Band fand sich am 1959 aus Anlass einer Faschingsauftaktfete als Schülerband zusammen und hatte bald schon an Schulen sowie Universitäten mit Klubabenden und Konzerten erste Erfolge. Einladungen zu verschiedensten Jazz- oder studentischen Veranstaltungen folgten. Eine fünfjährige Arbeit am Deutschen Theater brachte der Band erste Auslandseinsätze und Gastspielreisen, die dann bis heute noch durchgängig ausgeführt werden. Rundfunk- und Fernsehproduktionen ,Einladungen zu Festivals und Dauerengagements zu Klubveranstaltungen haben die Band beliebt und weithin populär gemacht. Ein Dokumentarfilm ( Dixieland–Dixieland ) zeigt die Bandmitglieder auch im privaten Umfeld und dokumentiert eine von über 25 Teilnahmen am Internationalen Dixieland Festival Dresden. Weitere Teilnamen an Jazz Festivals waren in Holland, Dänemark, Polen, Schottland und anderen und im eigenen Land. Die Musik der Gruppe wird dadurch bestimmt, dass Oldtime Standards gespielt werden und kommerzielle Titel in Dixieland-Bearbeitung und Blues, sowie Swing–Titel im Programm sind. Besonders der Vierer-Bläsersatz und die wechselnden Instrumente geben der Band die eigene Klangfarbe.

Kartenpreis (pro Person): 20.0€ (Abendkasse) 18.0€ (Vorverkauf)

Karten reservieren oder kaufen


Online
Bitte beachten Sie alle Informationen bezüglich Kartenreservierung und -kauf. Mehr lesen.