Ausverkauft nun aber wirklich ! Stern Combo Meißen open air an der Alten Schulscheune | Begrenzte Besucherzahl | aktueller Test erforderlich


05.0621:00 - 23:30

Durch Änderung der Besucherzahlen waren wieder einige Karten erhältlich. Diese sind nun weg. Wir können nicht die volle Kapazität fahren, da die Abstandsregeln weiterhin gelten. Die Besucher benötigen einen aktuellen (max 24h) Negativtest ODER sind 2 mal geimpft +14 Tage und können dies mit dem Impfausweis nachweisen oder sind von Corona genesen UND habe eine amtlich Bescheinigung darüber. Ebenso ist eine zugelassene Maske mitzubringen. Wieder zu Gast an der Alten Schulscheune... Auch wenn die beiden großartigen Konzeptwerke "Weißes Gold" und "Reise zum Mittelpunkt des Menschen" vor über 30 Jahren erschienen und die Band 2019 ihr 55 jähriges Bandjubiläum feierte, zeichnet sich die Band nach wie vor durch musikalische Kreativität, verbunden mit aussagekräftigen Texten sowie ihre Live-Präsenz in brillanter Qualität aus. Auf ihrer Tour 2021 wartet die STERN-COMBO MEISSEN auch mit Klassikern wie „Der weite Weg“, „Die Sage" oder „Der Kampf um den Südpol" auf, mit denen sie in den 70er Jahren bekannt wurde und bis heute große Erfolgefeiert. Mit Sänger und Keyboarder Manuel Schmid an der Spitze präsentiert sich eine Band, die auch im mittlerweile 52. Jahr ihres Bestehens nichts von ihrer Spielfreude eingebüßt hat. Neben Manuel Schmid prägen Axel Schäfer am Bass, Frank Schirmer am Schlagzeug, Sebastian Düwelt an den Keyboards sowie Martin Schreier als Co-Sänger und an diversen Percussion-Instrumenten den unverwechselbaren Sound der STERN-COMBO MEISSEN. Die deutsche Artrock-Legende live - auch 2021 ein unvergessliches Konzerterlebnis!

Kartenpreis (pro Person): 27.0€ (Abendkasse) 22.0€ (Vorverkauf)

Karten reservieren oder kaufen


Online
Bitte beachten Sie alle Informationen bezüglich Kartenreservierung und -kauf. Mehr lesen.