Open Air Konzert mit „LivingRoom“


28.0521:00 - 23:30
Open Air R&B Soul & Funk

Start in die open air Saison an der Alten Schulscheune mit „LivingRoom“ Soul, Funk & mehr aus dem Oderbruch zum Zuhören und Tanzen. Am 28.Mai ist die Zeit des Wartens vorbei dann geht es wieder los an der Alten Schulscheune. Um 21.00 Uhr, (Einlass 19.30 Uhr) steht mit den 9 Musikern eine illustere Gruppe von Musikern auf der kleinen Bühne am Scharmützelsee. LivingRoom ist Kult – zumindest im Oderbruch. Hier leben die Musikerinnen und Musiker. Einige von ihnen sind beinharte Profis, andere enthusiastische Amateure. Mit eigenen Arrangements spielen sie sich durch die Klassiker des Soul und Funk, über Duke Ellington, Marvin Gaye und Stevie Wonder bis zu den Beatles, van Morrison und Michael Jackson. So wie hier war Billie Jean noch nie zu hören! Klassiker aus Rock und Pop mit zum Teil eigenen Arrangements gehören genau so zum Repertoire, wie Soul und Funktitel mit Jazzelementen. Bei uns kann man ab 19.30 Uhr leckeres zu Abend essen - Thilo Franke und sein Team von "Schweinerein on Tour" stehen dafür bereit!

Kartenpreis (pro Person): 17.0€ (Abendkasse) 17.0€ (Vorverkauf)

Karten reservieren oder kaufen


Online
Bitte beachten Sie alle Informationen bezüglich Kartenreservierung und -kauf. Mehr lesen.